18.07.11

Verspäteter Haul ~ Sonntagsüberraschung.

Hallu. (:

Als erste erstmal ~ BOAH ~ bin ich satt und so erstaunt, was man aus ner Dose Tomaten und Nuddeln alles leckeres zaubern kann. UND ! Es macht so unglaublich satt o.o
Hät euch ja gern ein Foto von dem leckeren Essen gezeigt - aber mein Hunger wa größer als mein Wille ^_^
Und wo wir schonmal bei Essen sind ~ hehe ~ Da ich am Sonntag zu 'faul' wa zum kochen, hab ich mir und meiner klein Prinzessin kurzerhand was im Internet zum Essen bestellt. (: [Wens interessiert: Schnitzel mit Pommes für moi und Spaghettie mit Tomatensauce für meine Prinzessin ♥] Und weil Sonntag wa und ich keine Lust auf SprudelWasser hatte, hab ich mir noch ne Sprite mitbestellt :'D
Ca. ne Stunde später klingelts dann auch an der Tür ... Essen wa da ~ YUCHU ~ aber die Sprite fehlte :'D Also durfte der nette Lieferant nochmal zurück die Sprite holen (:
Nach ca. 15min warten, klingelte es wieder - Trincken wa da. und NEiN ich hab nich nur die Sprite sondern noch EXTRA ne Flasche Wein dazubekommen ^_^
Und anscheind fand er mich so sympatisch, das er mir seine Handynummer im Briefkasten hinterlassen hat ~ nachdem ich mir noch etliche Komplimente über meine Augen und sonste was anhören durfte - yaya sowas passiert einem, wenn man zu faul zum kochen is :D
Ich fands i.wie süß ^_^

Hier mal ein Foto von der Sprite ♥ und dem Wein ~ Lambrusco ^_^

Um ehrlich zu sein, bin ich gar nich so der Weintrinker o_O hab vor etliche Jahren mal bei Mama am Glas genipt ~ so wie bestimmt jeder von uns schon mal probiert hat ^_^
Aber auf den bin ich gespannt (: Ne Freundin meinte, er solle süßlich schmecken - na dann, lassen wir uns mal überraschen.

SO und nun zu meinem kleinen Haul von Rossmann ~ wo ich am Samstag mit ner Freundin da wa (:

  • 24h hand protection balm
  • Airoller ~ Für trendig springende Locken
  • Lippenpflegestift von iSANA: Kirsch
  • Nagellack [v.l.n.r.]: 
- 15 flamingo rose
- O4 STYLE-iSH, BABY!
- 36 ENCHANTED FAiRY
- 27 NO MORE DRAMA
- 41 VERY BERRY
- 55 LET'S GET LOST

By the was - hab beim Einsortieren der Nagellacke mal meine gesamten Lacke [Mit Unterlack Top Coat etc.] gezählt ~ und bin auf eine stolze (!) Summe von 8O Stück gekommen *____*
Die Handcreme hab ich auf Empfehlung von meiner Freundin gekauft. Brauchte mal wieder ne Neue, weil meine andern alle leer waren ~ ich bin gespannt wie sie sich auf Dauer macht ^_^
Und auf die Airoller bin ich am meisten gespannt (: - das Design von den 'Wicklern' find ich echt süß. 
'Patentierter Softwickler aus nachgiebigem, rückstellendem Schaumstoffmaterial' [YA abgelesen hihi] geformt als Blume ^_^

Ich glaub, das wars dann erstmal (: ~ is ja auch ne kleine Menge geworden ~hihi.
Werd mit jetzt nen gemütlichen Abend auf der Couch machen, durch'n TV zappen und mir vllt ein Gläschen Wein genehmigen. Euch allen noch ein schön Abend gwünscht.

Achja ~ wenn i.wer ne Review zu einem Produkt haben möchte oder ähnliches, sagt mir einfach bescheid. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ^_^

xoxo Marry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen