18.07.11

iCH GLAUB iCH SPiNN ^_^

Durch Zufall auf die Seite gelangt und als ich das Gewinnspiel endeckt habe
Hat mein Herz und ich erstmal ein kleinen Hüpfer gemacht ^_^


Unter anderem wird ein iPhone 4 verlost, welches man gewinnen kann ^_^

- ♥ -
Und ich muss gestehen ~ da schlägt mein kleines/großes Elektro-Technik Herz höher.
Ich würd mich ja ehrlich freuen [wer eigentlich nich o_O] wenn ich das schicke Teil gewinnen würde ^_^
Ihr könnt ja auch mal auf der Seite vorbeischaun und euer Glück versuchen (:

Wie? Ganz einfach, so gehts: 

Postet einen Beitrag im Blog oder Forum und verlinkt dabei http://blog-geschenke.de/ 
Ganz wichtig: eine Email mit der URL an blog-geschenke schicken, damit diese euch registrieren können! 

Das Gewinnspiel könnt ihr HiER nochmal finden und alles nachlesen (:
Ich drück euch die Daumen und wüsnsch noch ein schön Montag Abend.

xoxo Marry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen