26.07.11

Zuckersüße stoffige Angelegenheit ♥

Hallu. ~ .&' guten Abend meine Lieben. ♥

Mal wieder eine schlaflose Nacht :/ und um mich abzulenken und auf andre Gedanken zu kommen, hab ich mich durch ein paar Blogs geklickt und dieses zuckersüße Gewinnspiel endteckt. ^_^

WERTVOLLKiSTE feiert ihre 5O Leser ~ dazu von mir für dich erstmal ♥.lichen Glückwunsch. Und zu diesem erfreulichen Anlass hat sie ein Gewinnspiel gestartet als Dankeschön. (:
Und als ich den 'Gewinn' sah, hab ich mich sofort verliebt ^_^


 Aber ihr seht ja selbst ~ die klein süßen filzigen mit Liebe gemachten Figürchen sind einfach mal zum verlieben. ♥ Und das schöne daran, man darf sich sogar eine Farbe aussuchen. Meine Wahl würde auf die Farbe LiLA fallen.

Falls ihr auch mitmachen wollt ~ dann folgt doch einfach meinem Link oben, da steht alles genau wie wann was wo. Die Möglichkeit besteht noch bis zum 14.O8.2O11

Ich drück auch die Däumchen (:

xoxo Marry

2 Kommentare:

  1. ja wunderbar :)

    ein neuer blog <3
    bleib ich gleich mal da ;)

    viel glück!!

    AntwortenLöschen
  2. haha - die müssen mich dafür ja auch das ganze jahr aushalten ^^

    AntwortenLöschen