20.07.11

W U N D E R B A R ♥ ~ Blog Sponsoring vom NerdBirds Shop ^_^

Hallu und schön guten Abend meine Herz'chen. (:

Ich hab mir eben die Zeit mir ein wenig rumsurfen und durch Blog's klicken vertrieben und was wunderbares entdeckt. Der NerdsBird - Shop sponsort unsere Blogs ^_^
Man kann sich ganz einfach auf deren ihrer Seite dafür bewerben, erhält kostenlose Produkte zum Testen und Promo Artikel [zB Aufkleber, Buttons].

Es is einfach eine klasse Idee und ich würd mich freuen, wenn sie mich sponsorn würde. HALLO ? Wer würde nich von so einem coolen und entzückendem Shop gesponsort zu werden ^_^
Wenn ihr euch auch bewerben wollt, alle Infos und weiteres findet ihr ` HiER ´

Ich wünsch euch hiermit noch ein schön MittwochAbend ~ Hälfte is geschafft, das Wochenende is bald erreicht ^_^
btw. kommt heute oder morgen noch ein kleiner HAUL Post von gestern, hab aber noch keine Zeit gefunden diesen zu fotografieren und abzutippen. Also, seid gespannt (:

xoxo Marry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen